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FAQ

Ich habe die Ware beschädigt bekommen, was ich jetzt machen soll?

Bitte schreiben Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an. Wir stellen Kunden drei Möglichkeiten zur Wahl. Der Kunde kann selbst entscheiden, welche Lösung am besten ist:

Preisnachlass – wenn der Artikel leicht beschädigt ist und lässt sich reparieren, können wir eine Preisanpassung anbieten. In diesem Fall kann der Kunde den Artikel behalten und der Preisunterschied wird entweder per PayPal oder per Überweisung erstattet.

Rückname – der Kunde sendet den Artikel zurück und wir erstatten den ganzen Betrag

Umtausch – der Kunde sendet den beschädigten Artikel zurück und wir tauschen die Ware um.

Im Rahmen einer Rücksendung bekommen Sie von uns per E-Mail einen kostenlosen Rücksendeschein. Bitte nach dem Rückversand die Rücksendungsnummer mitteilen. So können wir die Sachverhalten schneller bearbeiten.

Was ist die Sendungsnummer?

Mit der Sendungsnummer können Sie die Pakete nachverfolgen. Die Sendungsnummer steht auf dem Paket, auf der Quittung oder in Ihrem Konto.

Was ist der Rücksendeschein?

Der Rücksendeschein ist ein Aufkleber fürs Paket, den wir dem Kunden mailen, wenn die Ware aufgrund des Rückgaberechts oder im Rahmen der Garantie zurückgesendet werden. Die Versandkosten trägt unsere Firma.

Was soll ich mit dem Rücksendeschein machen?

Bitte ausdrucken und am Paket anbringen. Wenn das Paket zum Versand vorbereitet ist, bitte zur Post bringen.

Können Sie mir den Rücksendeschein per Post senden?

Nein, das ist nicht möglich.

Kann ich zuerst die neue Ware bekommen und erst danach die defekte zurückschicken?

Nein. Wenn Sie die Ware umtauschen wollen, müssen Sie den Artikel zurücksenden. Erst wenn die Rücksendung bei uns bearbeitet wird, können wir den neuen Artikel versenden.

Wann kann ich mit der Gelderstattung rechnen?

Nach AGB wird der Betrag innerhalb von 14 Tagen erstattet.

Wo bleibt meine Ware?

Das Paket mit Ihrer Bestellung können Sie jederzeit mit der Sendungsnummer nachverfolgen. Wenn die Zustellung länger dauert, kann es sein, dass:

- die Lieferanschrift falsch ist,
- der Empfänger anwesend war,
- das Paket an den Paketshop ode ran die Post zugestellt wurde.

Wenn Sie mehr Informationen über den Versandstand haben wollen, sehen Sie bitte die Nachverfolgung an oder rufen Sie uns an.

Wie versenden Sie die Ware?

Die Ware werden entweder mit DHL oder mit GLS verschickt. Im Angebot finden Sie die genaue Informationen über den die Versandart.

Wie ist Ihre Kontoverbindung?

Inhaber: CLICKOLA GmbH
Institution: Deutsche Bank AG

Währung: EUR
IBAN: DE64 1207 0024 0524 6186 01
BIC: DEUTDEDB160

Währung: GBP
IBAN: DE37 1207 0024 0524 6186 02
BIC: DEUTDEDB160